Beiträge von Sympathikus im Thema „Wie stellt ihr euch die Brettspielhölle vor?“

    Ich stelle mir die Brettspielhölle vor 200 Mal den Level 6 von "Nebel über Carcassonne" zu spielen und dann immer noch kein einziges Mal gewonnen zu haben. =O


    Wie ich hier im Forum gelesen habe hat es ein Spieler nach etwa 150 Versuchen tatsächlich geschafft Level 6 zu gewinnen.


    Da scheint es mir fast so dass ich bei meinen etwa 80 Versuchen "zu früh" :huh: aufgegeben habe..... aber nee....wenn man jeden Tag über viele Wochen hinweg nur das gleiche spielt, dann ist das auch für mich irgendwie extrem öde und ein Lebenszeitschlucker(Bei Level 7 von Paleo war es fast ähnlich aber da spürte ich Hoffnung und hatte nach ungefähr 1 Monat ausschliesslichem Paleo Level 7 - spielen tatsächlich geschafft).


    Ich bin übrigens unter anderem auch in einer Gruppe wo jeden Monat fast immer das gleiche Spiel (Rummicub) gespielt wird, aber ich habe damit kein großes Problem.