Beiträge von Jack of heart im Thema „16.01.-22.01.2023“

    Bevor du pennen gehst, schreib doch bitte erstmal wie du #TribesOfTheWind fandest :danke:

    Kaffee und Kuchenspiel?

    #Aetherya hat alles was ich mir wünsche. Solomodus. Erweiterung im Spiel. Spielvarianten im Netz. Gemütliches Plättchenlegespiel. Wir haben es zweimal gespielt und ich möchte es so gerne mögen. Aber es ist bei mir und meinen Mitspielern leider durchgefallen. Warum? Zu belanglos. Man hat wenig Einfluss. Kommt zufällig die richtige Karte oder nicht? Nee. Nee. Kein Kaffee und Kuchenspiel.

    Sehr gute Absacker:

    #Würfelhelden dagegen habe ich mir gleich bestellt. Ich hatte es schon im Blick aber dachte, dass es ein Tick zu aufgesetzt wäre. Ist es aber nicht. Ein schnell erklärter Absacker.

    #Gold muss man immer in der Tasche haben. Klein. Fein. Sexy.

    Guter Absacker?

    #Mygoldmine dauert etwas länger zum Erklären als die beiden letztgenannten Spiele. Kommt es deshalb bei Vielspielern besser an? Nö. Kam so mittel an. Kommt bei Muggeln besser an.

    Wie ist eigentlich...

    #DieroteKathedrale die ich mir gekauft hatte und wieder verkauft und wieder gekauft? Ich dachte, dass es mich nervt, dass der Würfelmechanismus mich nervt, weil man nichts vorausplanen kann. Falsch gedacht. Voll, ok das Ding.

    Vi ses