Beiträge von Warbear im Thema „Eigene Gebäude für Puerto Rico“

    Zitat

    Original von ode
    Jetzt lies den Text doch nochmal vor dem Hintergrund, dass ich das nicht böse gemeint habe, sondern St. Peter nur ein wenig foppen wollte, weil er ne Sache schreibt, die schon jahrelang bekannt ist.


    Ich denke nicht, daß Du es böse gemeint hast.

    Jetzt lies den Text doch noch mal vor dem Hintergrund, daß hier Mitleser sein könnten, die das anders auffassen, als es vielleicht gemeint war. Und die daraus vielleicht den Schluss ziehen könnten, daß man hier besser nicht postet, wenn man sich keine Anzüglichkeiten einfangen will.

    Wenn das nur eine persönliche Fopperei war, hätte ja auch eine PN ausgereicht ... ;)

    Zitat

    Original von ode
    Dass ihr hier immer sofort alles so negativ auffaßt!


    In diesem Fall:
    ich - nicht ihr
    manchmal - nicht immer
    nicht sofort
    manches - nicht alles
    kritisch - nicht negativ

    Daß Du hier immer alles sofort so pauschalieren musst ... :rolleyes:

    .

    Zitat

    Original von ode

    Echt? *)

    Ist ja mal was ganz Neues... Die Tatsache, dass so was möglich ist, ist wirklich toll! Die Tatsache, dass man das schon seit mindestens 5 Jahren kann finde ich noch erstaunlicher!!!

    Genau genommen dürfte man dann überhaupt keine Info mehr posten, denn es dürfte immer schon jemanden geben, der sie schon kennt.

    Ich finde einen derartigen Kommentar ziemlich daneben, das geht eher in Richtung Spielbox-Online-Niveau.

    Auch sowas muß mal gesagt werden ...

    .