Beiträge von Schneemi im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Also bei mir hat das Spiel überhaupt nicht gezündet. Hatte es auf der Berlin Con 1x gespielt und für unterhaltsam gespeichert. Als es dann am Wochenende auf den Tisch kam war ich dann doch sehr enttäuscht. Im Grunde lief es ähnlich ab, die Diskussionen wurden vom Seher angeheizt (der am Ende auch enttarnt wurde) und ich war völlig lost, was mir dann Ende auch etliche Male vorgeworfen wurde. Denke es lag auch daran, dass ich mich tatsächlich langweilte, ohne es zu beabsichtigen. Die Aktionen waren extrem eintönig, das Absprechen nervte nach einer Weile. Nur wenige Male wurden Begegnungen ausgelöst. Der Cultist verhielt sich total unauffällig, hat auch easy verloren, wenn er nicht den Seher am Ende enttarnt hätte (fühlte sich komisch an, da der Cultist halt wie ein Ermittler gespielt hat) Hätte ich es durch Diskussionen verhindern können? Von ihm ablenken können? Wahrscheinlich... Vielleicht lag es an der Spielrunde, eher lag es an mir. Muss es nochmal mit 6+ Leuten spielen, oder auch nicht. ^^