Beiträge von Andre09 im Thema „Among Cultists - fundet In 12 min“

    Bin all in drin obwohl ich ftk habe ..


    Warum?


    Erhoffe mir in kleineren Runden auch wenig Spieler eher mitzunehmen als bei ftk weil es für nicht Spieler komplizierter wirkt


    Weil mich persönlich die Aufmachung sehr anspricht und ich mir durch variabilität an boards mehr Abwechslung als ftk erwarte.


    Weil bei ftk eigentlich nur das Spielbrett als Anzeiger dient und ich mir mehr Brettspiel erwarte


    Weil ich es mega geil finde eigene Charaktere zu erstellen. Man stelle sich eine spiele runde vor in welcher keiner ahnt das die Spieler selbst im Spiel dabei sind


    Weil das Argument „ich hab schon ftk“ nicht zählt sonst hätte jeder nur 1 Brettspiel aus jedem Genre nur weil das Grundprinzip gleich ist.


    Weil ich gerne deutsche Entwickler unterstütze


    My50cents