Beiträge von PJS im Thema „PDC - Der Darts-Thread“

    Vielen Dank Thygra für deine 9Darterrecherche. Dann liegt es wohl doch eher an der hohen Aufmerksamkeit, die Littler momentan erzeugt. Wobei ich sagen muss, dass bei mir da auch immer eine gewisse Sympathie bei der Wahrnehmung solcher Leistungen mitschwingt und da gehören weder Price noch MvG bei mir zu den Favoriten.

    Selbstverständlich kann ich deren Leistung als solche anerkennen, aber sie geraten dann bei mir auch schneller in Vergessenheit, als wenn ich mich richtig mit einem Spieler freuen kann. Ist halt sehr subjektiv.

    Ich kriege ja auf Grund von Krankheit nicht allzuviel mit, aber habe mir gerade mal die Finalzusammenfassung von Belgien auf YT angesehen. Picachiou echt peinlich, leider nicht zum ersten Mal und Littler schon wieder mit einem 9Darter und verdientem Finalsieg.

    Kommt es mir nur so vor, oder werden die 9Darter momentan echt inflationär?

    Thygra

    Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön :danke: für deine Mühe. Ich kann H8Man nur zustimmen. Zumindest habe ich den pdc Youtubekanal gefunden und kann mir bei Gelegenheit die Zusammenfassungen dort anschauen.

    Ich hatte die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber jetzt hoffe ich doch, dass Snakebite nochmal den turnaround schafft.Er ist einfach einer meiner Lieblingsspieler.

    Thygra Ja, das ist natürlich richtig. Dart ist ein Mentalsport und Peter kommt momentan mit seinem Material nicht gut zurecht. Aber Peter ist auch ein sehr harmoniebedürftiger Familienmensch und nicht der Typ, der solche Dinge einfach ausblenden kann. Als seine Frau Ende letzten Jahres im Krankenhaus war, ging es ihm gar nicht gut und irgendwie ist er seitdem auch nicht wieder in die Spur gekommen. Ich finde die beiden einfach sehr sympatisch und wünsche Ihnen nur das Beste. Ohne die Idee seiner Frau mit dem Snakebiteoutfit wäre Peter wohl nie dahin gekommen, wo er jetzt ist.

    Ich drücke ganz sicher Aspinall und Schindler die Daumen, aber so langsam mache ich mir Sorgen um Snakebite. Weniger um sein Spiel, als um sein persönliches Auftreten. So von der Rolle habe ich ihn lange nicht mehr gesehen. Offensichtlich geht es ihm nicht wirklich gut.