Beiträge von Bundyman im Thema „PDC - Der Darts-Thread“

    Heute abend sagt dann Luke zu Luke: Ich bin Dein Vater! Und so begann die Story von Dart Vader. Sorry, ich mag Witze wenn sie flach sind.

    Im Ernst ich denke wir werden heute abend eine Sensation im Dart-Sport sehen. The new age of Dart.

    Oh nachdem ich mir Littler mit seiner andersartigen Wurftechnik angeschaut habe, ist er heute abend gegen Voltage der Favorit. Sollte Voltage wieder 3:0 zurückliegen, wird es diesmal wohl nicht mehr reichen. Das funktioniert nicht ständig, aber gestern war es eine sehr starke Vorstellung vom zweifachen Weltmeister Rob Cross gegen Dobey nach dem 4:0 Rückstand. Bin gespannt, ob Littler mal Nerven zeigt, der spielt ja wie ne Maschine. Bisher eine sehr abwechlungsreiche, spannende WM und wir schauen wohl beide Halbfinale heute abend an.