Beiträge von gab62 im Thema „PDC - Der Darts-Thread“

    Also hat die PDC sich doch für Littler entschieden. Sie hatten gestern schon angekündigt, dass sie gemeinsam mit Luke, seiner Familie und seinem Management besprechen würden, was das Beste für Luke ist.

    Ich halte das für zu viel für einen 16-jährigen. Nicht wegen der sportlichen Herausforderung, sondern wegen des unfassbar vollen Terminplans. DI/MI Players Championship, DO Premier League, FR/SA/SO Turniere, dazu kommen noch die European Tour Quali-Turniere, weil er in der Pro Tour Order of Merit bisher noch auf Null steht. Und man muss ja dann auch noch von Ort zu Ort reisen ...

    Natürlich ist nicht jede einzelne Woche so voll.

    Sieht das Leben eines 16-jährigen Darts-Profis so viel anders (belastender) aus, als das eines Fußball- oder Tennisprofis in dem Alter?

    Das interessiert mich wirklich :)….

    Auch am Mittwoch war einiges los bei der Darts-WM - und am Abend gab es eine Überraschung. Der zweimalige Weltmeister Peter Wright verlor nämlich sein erstes Spiel gegen Jim Williams glatt mit 0:3. https://www.kicker.de/ueberras…t-ist-raus/986098/artikel


    Für mich überraschend: Peter Wright ist schon raus !

    Leider kann ich Link nicht öffnen.

    Woran das bei Dir liegt, kann ich nicht einschätzen - bei mir funktioniert der Link.

    Sonst musst Du auf der Kickerseite suchen in der Kategorie „Darts“ - der Artikel kam vor 14 Tagen.

    Vielleicht hilft Dir dabei das Foto