Beiträge von H8Man im Thema „PDC - Der Darts-Thread“

    Hier ein bisschen Trashtalk zum Thema Darts. Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt... aber da gabs wohl eine Backpfeife nach einem Match. Dabei haben die doch Metallpfeile in der Hand... wieso eine Backpfeife?


    Darts-Skandal! Dieser Eklat könnte sein Ende sein (msn.com)

    Backpfeife?! Das sieht nach einem direkten Schlag ins Gesicht aus, auch wenn er nicht getroffen hat. Würde ich direkt auf Lebenszeit rauswerfen, da er alt genug ist und schon mehrfach aufgefallen ist.

    Details schreibe ich nicht, ich werde mich hier im Thread zukünftig mehr zurückhalten aus Zeitgründen, aber ihr wisst ja, wo ihr Resultate etc. nachlesen könnt, alle Links im Startthread sollten aktuell sein.

    Völlig verständlich, aber trotzdem sehr schade. Seit ich mich voll auf einen anderen Sport konzentriere (Badminton) und Darts nur noch am Rande mitnehme, waren deine Texte nicht nur ein Update, sondern auch so geschrieben, dass man in gewisser weise voll dabei war.


    Danke dafür! :thumbsup: