Beiträge von Diether im Thema „E-Raptor Shop keine Rückmeldung“

    Danke für Deine ausführliche Nachricht, Zocki82!


    Bei Nemesis Lockdown und jetzt Hegemony hatte ich mich von der optischen Qualität der UV-Inserts verführen lassen. Deren mangelhafte Qualität ist ja leider eher Standard als Ausnahme. Schade.


    Aber glücklicherweise gibt es ja auch Qualität auf dem Markt!

    Auch ich habe bereits etliche Inserts von Laserox (sehr zufrieden damit; ebenso mit deren Service!) und von Dicetroyers.


    Die sind zu zwar kleben, passen aber hervorragend zusammen in die Spieleschachtel und nutzen den dortigen Platz optimal. Bin da mit meiner Meinung ganz bei Dir.


    Danke für den TowerRex-Tip. Werde ich mir mal anschauen. :)

    Nachdem ich eben ein wenig in den unknowns-Foren gesucht habe, bin ich auf Euch gestoßen.


    Und merke, dass ich absolut kein Einzelfall bin:


    Bei mir kam heute das UV-Insert von Hegemony an.


    Meine bedruckten Oberflächen sind allesamt extrem (!) klebrig.


    (Ich vermute mal, daß e-raptor die Teile nach dem Bedrucken zu schnell verpackt hat. Sie hatten keine Zeit zum vollständigen Trocknen. Ist bei mir schon das dritte (!) mal. Anfang des Jahres zweimal das UV-Insert für Nemesis Lockdown versucht. Da half gegen das klebrige Berühren nicht mal eine fast zweimonatige Lufttrocknung!)


    Mit diesem insert kann ich nichts anfangen. Ich bin echt sauer. X(


    Optisch sehen sie super aus. Nur praktisch nicht zu gebrauchen, da man sein Spielmaterial (Karten und token) garantiert dauerhaft beschädigt. :(


    Und leider gibt es wohl nur eine Lösung: Rückabwicklung des Kaufs (leider ärgerlich für mich und den shop Dragonworld GbR) UND nie wieder UV-Inserts von e-raptor.


    Nach drei Versuchen habe ich meine Lektion gelernt. Auf die harte Tour. :loudlycrying: