Beiträge von Jesterracex im Thema „E-Raptor Shop keine Rückmeldung“

    Erneutes Uodate.

    Meine Frist wurde fast vollständig genutzt nichts zu machen.

    Gestern erhielt ich eine Mail mit einem Einzeiler als Antwort.

    Habe das Problem genau beschrieben und um Rücksendung und Refund gebeten und sie gehen darauf gar nicht ein und wollen wissen, was das Problem ist.

    Ich kriege echt das Kotzen, habe genau beschrieben was an den Kartenhaltern und den Insert defekt ist.


    Bis Freitag habe ich Ihnen eine letzte Frist eingeräumt, das Problem aus dem Weg zu räumen sonst beantrage ich den Käuferschutz von Paypal.

    In der Mail bin ich sachlich und freundlich geblieben.


    Aber was für ein Scheißladen ist E-Raptor? Hinhalten, nicht eingehen auf ihre fehlerhaften Produkte. Nie mehr wieder. Bin echt angefressen. Und es geht hier nicht um eine Bestellung von 30 Euro oder so. Ist ein mittelhoher dreistelliger Betrag.

    Bin sowas von wütend :cursing:

    Kurzes Update:

    Bis gestern keine Antwort auf meine Mail von Freitag voriger Woche.

    Gestern dann noch eine Mail geschrieben mit der Bitte der Klärung wie die Rücksendung ablaufen soll und ob es möglich ist einen Refund zu bekommen, da ich keinen Austausch mehr möchte.

    Habe eine Frist bis Mitte nächster Woche gesetzt, dann leite ich den Paypal Käuferschutz ein.


    Bin echt enttäuscht wie das Ganze abläuft und verärgert. Der Hersteller kann mir gestohlen bleiben mit solch einen Verhalten.

    PayPal hilft bei solchen Sachen tatsächlich. Hab gerade eine Bestellung (nicht bei e-raptor) offen. 3 emails geschrieben. Keine Antwort. Paypal Fall aufgemacht. Nen Tag später eine Versandbenachrichtigung.

    E-Raptor werden sicher viel zu tun haben, deshalb mache ich noch keinen Paypal Fall auf.


    Aber bei gewissen Firmen hilft das immer, da hast du Recht.


    Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich bald eine Lösung habe, ich bin schwer davon genervt, dass mein Geld dann immer ewig irgendwo ist, nur nicht bei mir.

    Und ich kann nicht verstehen, dass man defekte Ware einfach so versendet. Wird das nicht überprüft? Ich bin da ja scheinbar kein Einzelfall. Oder hoffen sie, dass der Kunde den Schrott behält?

    Freitag gemeldet und Montag noch keine Antwort? Ich kenne E-Raptor nicht genau und weiß nicht, wie die personell aufgestellt sind. Ich vermute aber mal eher ein kleineres Unternehmen dahinter. Jedenfalls würde ich ihnen schon etwas mehr Zeit einräumen (z.B. eine Woche). Wenn dann immer noch keine Antwort kommt, nochmal eine Nachfrist setzen mit dem Hinweis auf den Paypal-Käuferschutz. Bleibt auch das unbeantwortet, einen Tag vorher nochmal kurz ankündigen die Sache über PayPal regeln zu müssen und dann nach 24 Stunden auch durchziehen. Das halte ich für ziemlich geduldig und gibt E-Raptor Zeit genug zu reagieren. Wenn sie es nicht tun, deren Problem...

    Ich werde es auch so machen, sorry war nicht so gemeint wie es scheinbar geklungen hat. Hatte leider eine andere Frist seitens Paypal im Hinterkopf, dachte die Frist ist kürzer.

    Werde diese Woche noch abwarten, wenn am Freitag keine Antwort da ist, dann sende ich ihnen eine erneute Mail mit den Hinweis auf den Paypal Käuferschutz.


    Brauche ja die Modalitäten für die Rücksendung. Adresse und wer die Kosten für das Paket übernimmt. Da bin ich echt kleinlich, weil nochmals möchte ich kein Porto bezahlen müssen bzw. ich möchte das Geld dafür zurück erhalten.

    Wenn ich hier mitlese, kann ich kaum glauben dass es um e-Raptor geht. Ich besitze gut 20+ Inserts und Kartenhalter etc. und bin von jedem einzelnen überzeugt. Vor allem im Hinblick auf den günstigen Preis jeweils.


    Da gabs auch schon Reklamationen, die wurden aber immer sofort und für mich unproblematisch gelöst. Ich würde jederzeit wieder Inserts und Zubehör von e-Raptor kaufen.

    Ich hoffe das es unproblematisch abläuft. Sonst werde ich davon absehen wieder Produkte von e-raptor zu kaufen.

    Ja es ist leider wirklich ärgerlich.

    Mal abwarten auf eine Antwort. Hoffe auf eine funktionierende Neulieferung. Wenn nicht dann halt das Geld.

    Ich hoffe ich bekomme einen Austausch bzw einen Refund.


    Sonst muss ich das über Paypal regeln.


    Bin echt schockiert von der miesen Qualität, hatte die Artikel anders in Erinnerung.


    Die müssen die Sachen gleich nach der Bemalung( keine Ahnung wie das mit dem UV Druck genau funktioniert) eingepackt haben. Das Zeug stinkt und klebt so fest zusammen, dass man die einzelnen Platten kaum auseinander bekommt.

    Und wenn man es schafft reißt man die Farbe mit ab. Jede Karte die man da reinlegen würde, ist unweigerlich kaputt :( :cursing:

    Meine Inserts sind angekommen. Was soll ich sagen...

    Hat jemand Erfahrung mit der Rückabwicklung?


    Die Inserts und Kartenständer sind bedruckt und die kleben so massiv zusammen. Da kann man ja keine Karten reinlegen :loudlycrying:


    Enttäuschende Performance wie ich finde.

    Betreffs KS. Ja klar kann ich mir auch vorstellen, aber dann nicht schreiben, dass mein Paket am 23.12 weggeht und dann Funkstille halten

    Wie gesagt, lasse ihnen noch ein bisschen Zeit und wenn bis dahin nichts zu hören ist oder aufgetaucht ist, lasse ich PayPal mein Geld einfach zurück buchen .

    Hallo an Alle!


    Ich habe am 13.12.2022 ein paar Sachen direkt bei E-Raptor bestellt. Sollten laut Webshop innerhalb von 2 bis 4 Tagen versendet werden.


    Habe am 20.12.2022 nachgefragt und als Antwort erhalten, dass sie sich entschuldigen, aber mein Paket spätestens am 23.12 rausgehen soll.


    Am 02.01.2023 habe ich erneut angefragt und bis heute keine Antwort erhalten.


    Kann es sein, dass sie derzeit im Urlaub sind?


    Irgendjemand Erfahrung mit dem Shop?


    Langsam habe ich Bedenken, dass irgendwas schief gelaufen ist.