Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Skurrile Momente beim Spielen“

    X Wing 1. Edition. Damals waren gerade die Doppel IG 2000 (Doppelkrabben) der heiße Scheiss.

    (...)

    Coole Geschichte, ich feiere dich! :) Liebe solche off-meta Decks in allen Spielen. Vor allem, wenn sie selbstgebaut sind. Chapeau!:thumbsup:

    die Erkenntnis, dass man nicht vernachlässigen sollte, dass jemand am Tisch vielleicht einfach still alle Herzogtümer aufkauft, während sich andere um die Provinzen schlagen, hat sich fest bei ihm eingebrannt.

    Haha okay, das ist echt krass. Ich habe damals als Dominion neu rausgekommen ist wirklich recht viel gespielt (auch die ersten 3 Erweiterungen) und das habe ich echt noch nie gesehen ^^ In der Regel geht es, wie MetalPirate ja ebenfalls schon angemerkt hat, wirklich eher darum, wer am Ende mehr Provinzen hat (und Herzogtümer sind nicht ganz so relevant). Vor allem da sie dir auch, wenn man sie zu früh kauft, das Deck mehr zumüllen. Anyway. Glückwunsch zum Sieg! Wird sich wohl in dieser spezifischen Konstellation nicht so bald wiederholen *)

    Also zu zweit aufgebaut und zu Spielbeginn kam noch jemand unbekannter vorbei und fragte, ob er mitspielen könne. (...) Prompt griff unser Mitspieler zu meinem Meeple und brachte ihn mit dem Kommentar „Der Bauer MUSS liegen!“

    Überragende Story, danke fürs Teilen. Witzig wäre es jetzt, wenn derjenige gar hier angemeldet wäre, es lesen würde und sich zu erkennen geben würde :D

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ontopic - 10 kleine Kuriositäten:

    Lg :)