Beiträge von psykoman69 im Thema „PDC World Darts Championship 2023“

    Wer es gestern nicht mitbekommen hat: https://www.sport1.de/news/dar…-den-bergh-und-van-gerwen

    Da wurde von den Medien aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Keiner weiß, was Van den Bergh zu MvG gesagt hat, aber alle glauben, sie wüssten es. Typisches Medien Bla Bla.

    Das ist gut möglich. Sein Auftritt im HF mit dem ständigen Betreten des roten Teppichs hat aber jeder, mehrmals, gesehen. Das hat der Typ doch gar nicht nötig.

    Oh Smith schwächelt ... und Van Gerwen könnte noch mal rankommen.


    Wobei ich auch gerne so schwächeln würde und das dann super Spiel bei mir nennen könnte. :lachwein:

    Shrek soll nur noch mal dranknabbern. Ich würde es Bullyboy ja soooo gönnen... Hat ja auch zwei eures Landes besiegt. ;)

    Evtl. mit Dartboard Surround und Matte um das Risiko zu minimieren.


    Wirfst du beim Kochen noch paar Triples? ;) Geil!

    Prodigy1971 Bezüglich Bodenschutz, da gibts tatsächlich einige gute Schutzmatten. Mein Dartteppich ist zwar auch nicht breiter als die Scheibe, dachte damals anfänglich auch, das dies nicht viel nütze... Man kommt aber so schnell in nen Leistungsbereich, wo du kaum noch den Schutzring triffst (welcher ja auch nochmal verhindert, dass Darts runterfallen). Meine aufblasbaren SUP's recht im Bild sind jedenfalls noch immer heile :)

    Ich bin auch regelmäßiger Darts-Zuschauer. Habe dieses Jahr die gesamte Premier League geschaut sowie alle anderen Turniere, die auf Sport1 im TV oder Livestream zu sehen waren. DAZN ist mir zu teuer, aber ich überlege, ob ich mir ein PDC Abo für dieses Jahr gönne, ich glaube das kostet 49 Pfund für das ganze Jahr.

    Die Niederlage von Price kam gar nicht so unerwartet. Er hat das gesamte Turnier nicht gut performt. Von den acht Spielern im Viertelfinale war Price derjenige mit dem schlechtesten Average und der schlechtesten Doppelquote, über das bisherige Turnier betrachtet.

    Auch gegen Smith ist Gaga nicht chancenlos, das hat ja schon Schindler gezeigt, der Smith in Runde 3 am Rande einer Niederlage hatte, dann aber leider im wichtigen Moment seine Chancen nicht genutzt hat. Smith hat bisher gute Leistungen gezeigt, aber noch keine sehr guten - bis auf den Sieg gegen Cullen. Wenn Gaga sein Niveau hält und Smith sich nicht steigert, dann hat Gaga sehr gute Chancen.

    hi Thygra


    Hättest du mir nen Link, wo man sich das PDC Dart Abo holen könnte?


    Danke!