Beiträge von Lhynx im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2022“

    Mein Spiel des Monats Dezember ist


    #StarWarsTheCloneWars


    Es setzt auf dem Pandemic-System auf und war für mich aufgrund des Themas genau richtige Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.


    Trotzdem ist es natürlich immer die Frage, wie gut es am Ende ankommt:


    Kurz gesagt, es wäre fast mein am meisten gespieltes Spiel des Monats geworden und das in weniger als einer Woche. ^^

    Es spielt sich mit den verschiedenen Schurken und Charakteren, den vielen Missionen immer wieder abwechslungsreich und lässt sich auch schön im Schwierigkeitsgrad skalieren.


    Aber das Beste war wirklich für mich, dass es meiner ganzen Familie richtig gut gefallen hat, sogar meinem Mann als notorischen Nicht-Brettspieler. Vielleicht kriege ich ihn eines Tages doch noch ins Hobby. ;)