Beiträge von Waltersche im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2022“

    Uff, und wieder einmal wahnsinnig schwer...?
    Das seit 2 Monaten auf der "Warteliste" befindliche Endless Winter, das uns auch im Dezember wieder schöne Stunden beschert hat?

    Terra Mystica, das am häufigsten in diesem Monat gespielt wurde?

    Arler Erde, das eigentlich in jedem Monat, in dem ich es spiele, für den Titel "Spiel des Monats" in Frage kommt?

    Nein, nach langem hin und her und Kampf mit mir selbst ist #Marrakesh mein Spiel des Monats Dezember! Diese für meine Spielerfahrung/-geschichte interessante und neue Kombination aus Orte auswählen, dann aber nicht sicher sein zu können, die Aktionen an diesen Orten auch ausführen zu können (und das damit verbundene Ärgern) sichert #Marrakesh den Titel diesen Monat!