Beiträge von Schninkel im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2022“

    Im Dezember habe ich es endlich geschafft #OathswornIntoTheDeepwood vom Pile auf den Tisch zu bringen ( 2 Personen, 2 „volle“ Charaktere und 2 Companions).

    Das ist wieder ein Spiel, was mich mal wieder richtig begeistert hat: Den Story-Teil finde ich richtig gelungen, inklusive der zu treffenden Entscheidungen und die Kämpfe in die Encounter-Phase gelungen - zumal man irgendwie erahnen kann, gegen „was“ man kämpft, aber nicht genau weiß. Der Kampfmechanismus gefällt mir ebenfalls sehr gut und kenne ich so noch nicht.

    Wir haben bis jetzt 2 Story und 2 Encounter gespielt und ich hoffe, dass wir den Rest dieses Jahr durchgespielt bekommen (sollte gut zu schaffen sein, wenn mein Mitspieler nicht zwischendurch schlapp macht).


    Daher geht meine Stimme für Dezember an #OathswornIntoTheDeepwood