Beiträge von Woosh im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2022“

    Für mich selbst absolut überraschend, aber ganz klar: #PaperbackAdventures


    Nach Eintreffen des Kickstarter-Pakets Mitte Dezember hatte ich meinen Ersteindruck im Solo-Thread beschrieben: RE: Solo- / Alleinespielen, die (ca.) zehnte!


    Nach dieser Kennenlernpartie mit habe ich drei Partien (in je drei Sessions, mit zwei Kämpfen pro Session) auf normalem Schwierigkeitsgrad und eine mit einem zusätzlichen Handicap gespielt und immerhin 3 Partien gewinnen können. Ohne die Hilfen im Anfängermodus ist die Worttüftelei doch deutlich herausfordernder und muss noch genauer an die Aktionen des jeweiligen Gegners angepasst werden. Mein guter Ersteindruck hat sich vollauf bestätigt: Da steckt ein richtig gutes, knackiges Spiel drin. :)