Beiträge von Tjouneaze im Thema „Spiel des Monats - Dezember 2022“

    Im Dezember hat sich die abendliche Partie #LoveLetter mit meinem Großen (5) etabliert.

    Ich bin nur auf die Idee gekommen, dass zu probieren, weil er sich bei Spiele alles wahnsinnig gut merken kann und so waren die 8 verschiedenen Karten kein Problem.

    Jetzt macht es einfach wahnsinnig viel Spaß ihn dabei zu beobachten, wie er Zusammenhänge und Fallstricke entdeckt und Methoden entwickelt.

    Auch gemeinsam mit Mama und Opa gab's schon einige Partien, was meine Wahl abrundet.

    Einzig dass die Prinzessin im Eifer der Enttäuschung einen deutlich sichtbaren Knick abbekam und Ersatz wohl gerade nicht lieferbar ist trübt gegenwärtig unseren Spielspaß. Wir schwanken noch ob ein neues Spiel hermuss oder wir einfach alle Karten an der gleichen Stelle knicken. :D