Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Wieviel Chancen gebt ihr einem Spiel ?“

    Spiele in der Sammlung erhalten immer wieder mal eine Chance, auch wenn es Jahrzehnte dauert. Bei Spielen von anderen würde ich schätzen 2- 3 mal lasse ich sie mir vorsetzen.
    Zum Glück ist es aber kaum bis nie der Fall, das ich zu einem Spiel genötigt werde, welches mir nicht so recht zusagt. Auf der anderen Seite bin ich ein genügsamer Spieler, da ich noch keines gefunden habe für das mir meine Lebenzeit im nachhinein zu schade für war.

    In unseren großen Spielerunden gab es meist 2-3 Spiele parallel, da hat man sich oft die Perlen heraussuchen können.

    Erinnert mich an die Figur "Tim" bei Magic.
    Blauer Zauberer, der 1 Punkt Schaden macht, wenn man ihn tappt.


    Die Karte habe ich total idiotisch emfpunden, bis ich einen 2 Seitigen Bericht über die Karte gelesen habe. Seitdem war dann die Karte immer in meinem Deck drinnen

    Also auf diese Erklärung bin ich gespannt. In meinem Niv-Mizzet Deck verstehe ich es ja sehr gut, aber in jedem Deck, da muss die Erklärung Top sein ;) ! Und ist sie auch heute noch in jedem Deck oder nur damals in Ermangelung besserer Alternativen?

    :Buddler::frieden: