Beiträge von Cleinlish im Thema „Marvel United Multiverse“

    Unter welcher Rubrik finde ich FAQ 3.4?

    Gerade die von dir genannte ist wirklich schwer zu kriegen. Sinister Six war immer recht teuer aber das wird bei Maximum Carnage anders sein. Die Erweiterung per se ist nicht KS Exklusiv und wird im Retail erhältlich sein.


    Das stimmt. Nur ist in der Carnage Retail Variante leider nicht das neue Sinister Six Modul dabei, mit den passenden Karten für alle bisher erschienenen Spider-Man Gegner. Das bleibt leider KS Exklusiv. Das wäre eigentlich am interessantesten.


    Und Sinister Six selber war zumindest bei diesem KS nochmal verfügbar. Also doppelt ärgerlich :crying:

    Ja echt schade.

    Ist auch alles zu sodass man nichts mehr hinzufügen kann.

    Gerade die von dir genannte ist wirklich schwer zu kriegen. Sinister Six war immer recht teuer aber das wird bei Maximum Carnage anders sein. Die Erweiterung per se ist nicht KS Exklusiv und wird im Retail erhältlich sein.

    Wenn ich sehe, dass der Herald Pledge + United Promos + Carnage + Fantastic 4 + Sinister Six + Playmat + Team Decks / Promo Team Decks bei mir den Versand auf 34€ (40€ inkl VAT) heben, finde ich das jetzt nicht so übertrieben.