Beiträge von Freddy im Thema „Marvel United Multiverse“

    Gerade die von dir genannte ist wirklich schwer zu kriegen. Sinister Six war immer recht teuer aber das wird bei Maximum Carnage anders sein. Die Erweiterung per se ist nicht KS Exklusiv und wird im Retail erhältlich sein.


    Das stimmt. Nur ist in der Carnage Retail Variante leider nicht das neue Sinister Six Modul dabei, mit den passenden Karten für alle bisher erschienenen Spider-Man Gegner. Das bleibt leider KS Exklusiv. Das wäre eigentlich am interessantesten.


    Und Sinister Six selber war zumindest bei diesem KS nochmal verfügbar. Also doppelt ärgerlich :crying:

    Ach Mist, bin jetzt erst richtig auf das Spiel aufmerksam geworden und habe jetzt natürlich um ein paar Monate den KS verpasst...


    Mit dem kommenden Spider-Geddon Grundspiel & Enter the Spiderverse würde ich mir super gern mit der Sinister Six und Maximum Carnage Erweiterung das komplette Spider-Man Paket holen. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, auf die ich bisher noch nicht gekommen bin, um da an die Kickstarter Varianten zu kommen? Wahrscheinlich wird es nur der teure Sekundärmarkt...