Beiträge von nookie im Thema „Marvel United Multiverse“

    Ich wollte gerade den Pledge Manager durchgehen und bin maximal verwirrt. Ich habe über Kickstarter den 100$ Pledge ausgewählt und dazu ein Basisspiel extra, also 165$.

    Im Pledge Manager steht dann oben Pledgelevel 100$ und was drin ist und kann man dann die Addons auswählen. Also habe ich ein Grundspiel ausgewählt und ein paar Addons die ich haben möchte. Ich würde auf ca. 230$ kommen. Am Ende in der Übersicht steht dann mein Pledge Level und die Addons und ich bin bei 165$ ... Das kann doch aber null sein. Hattest ihr das auch schon mal?

    Hast du die Summe abgezogen, die du bereits durch den Pledge bezahlt hast?

    Was sind für euch die interessanten Erweiterungen? Ich bin momentan nur beim Grundpledge wegen der SG-Box dabei, weil Marvel United vor allem mit größerer Gegnerauswahl an Variabilität gewinnt. Im ersten KS war ich All-in dabei, bei den X-Men hab ich auch nur das Grundspiel + die SG-Box. Vom Grundspiel wurden alle Erweiterungen und SG-Helden und -Gegner durchgespielt, zu X-Men kam ich aber bisher noch nicht.

    Gibt es hier irgendwelche interessanten Erweiterungen die ihr zusätzlich mitnehmt?