Beiträge von bio1982 im Thema „Marvel United Multiverse“

    Danke das hilft mir. Also wäre orte kaufen günstige variabilitätserweiterung anstatt halt wenn ich nicht so viele boxen habe :)

    Na, ja. Super viel Variabilität bekommst du über die Orte nicht. Nach Beseitigung der vorhandenen Bedrohung geben sie dir am Zugende einen kleinen Spielvorteil. Aber meistens werden nicht alle Orte freigespielt, bzw. kann man sich den Endstandort nicht wirklich aussuchen.


    Wie schon so oft erwähnt, geben dir die Strechgoalboxen die größte Variabilität. Darin finden sich die meisten Bösewichte, die haben den größten Einfluß auf das Spielgeschehen. Mit einem Grundspiel und einer Stretchgoalbox kannst du verdammt lange spielen.

    Danke hilft mir für den einstieg weiter :)

    Die Cardboard Villains nutzen dir nur wenig, weil dir die Spielkarten dazu fehlen.

    Die Orte könntest du aber kaufen, um beim Aufbau mehr Auswahl zu haben.

    Danke das hilft mir. Also wäre orte kaufen günstige variabilitätserweiterung anstatt halt wenn ich nicht so viele boxen habe :)

    Ich habe ne frage - es gab jetzt als extra addon solche cardboard location und villains.


    Bringen die mir nur etwas wenn ich auch entsprechend alle boxen habe ? Oder erweitere ich da auch die variabilität und kann den content nutzen wenn ich nur die grundbox hole ?


    Thx für die tipps - Durchblick schwierig als Neueinsteiger :D