Beiträge von Warbear im Thema „22.6.-28.6.2009“

    Zitat

    Original von ode
    Wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich schreibe hier grundsätzlich in diese Wochenthreads nix mehr rein. Das ist mir zu mühseelig. Hin und wieder wird man noch angeraunzt und in den meisten Fällen bringt die Schreibe nicht mal was, weil jeder hier nur seine Liste abrappelt, aber keine wirkliche Diskussion über die Spiele entsteht.


    Mir ist es nicht aufgefallen.
    Ich persönlich sehe das genau anders rum als Du:
    - ich schreibe nur rein, was ich gespielt habe (allerdings nicht regelmäßig), damit Spieler, die sich für das eine oder andere Spiel davon interessieren, konkret nachfragen können.
    - ich schreibe nicht von vornherein irgendwelche Romane, die dann letztlich gar keinen interessieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    - wenn mich ein Spiel interessiert, das ein anderer gespielt hat, frage ich einfach nach.
    - wenn keiner mehr was schreibt, kann von vornherein keine Diskussion entstehen.
    - angeraunzt worden bin ich hier noch nie, und ich habe hier auch niemanden angeraunzt - jedenfalls ist mir nichts bewußt.


    Zugegebenermaßen funktioniert meine Methode auch nicht: es entsteht fast nie eine Diskussion über meine Einträge, was wohl zum Teil daran liegen wird, daß nur wenige hier dieselben Interessen haben wie ich. Daß mit diesen aber auch fast nie eine Diskussion entsteht, ist für mich schon etwas enttäuschend. Deshalb weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch weiter machen werde. Vermutlich würde es auch niemandem auffallen, wenn ich es auch lassen würde ...


    .