Beiträge von larse im Thema „Challengers!“

    Ja. ;)

    Der Bot hat einerseits Karten, die die Stärke der entsprechenden Runde haben und außerdem hat er auch Karten, die sein Deck verbessern können.

    Ah, der Cyborg hat die Stärke der Runde. Danke , macht Sinn.


    ps: den zweiten Halbsatz von dir hab ich aber auch nach Durchsicht der Botkarten noch nicht verstanden…. Ich sehe da keine, die ihn das Deck ändern lassen zwischen den Runden?

    Hab mal ne Frage zum Bot:


    Der Bot ändert doch das Turnier über sein Deck nicht. Das heisst doch, dass Spieler, die in einem Turnier mit ungerader Spieleranzahl früh gegen den Bot antreten es schwerer haben (und dann auch noch wenig Fans für einen Sieg erhalten).


    Später im Turnier haben die Spieler dann verbesserte Decks, also ist ein Sieg gegen den Bot leichter (bringt aber mehr Punkte).


    Übersehe ich etwas?