Beiträge von MissBaybee im Thema „Challengers!“

    Gerade mein Deck in der einen jetzt gespielten online Partie war super interaktiv...

    Bei mir läuft kaum eine Runde ohne Deckmanipulation ab, einen Automatismus hier zu haben, würde für mich das Spiel zerstören.


    LG Martina

    Ich habe jetzt eine Partie auf BGA gespielt, turn by turn und alle anderen Partien abgebrochen, zu denen ich eingeladen war.


    Leider verliert dieses tolle Spiel sehr viel, wenn es nicht am Tisch gespielt wird. Turn by turn geht für mich gar nicht, da stirbt man vor Langeweile, bis man mal wieder eine Karte umdrehen darf. Wenn ihr es auf BGA spielen wollt, verabredet euch zu einer Live Partie.


    Trotzdem kann das Spiel leider online nicht die Stimmung abbilden, die es am Tisch so außerordentlich macht.


    LG Martina