Beiträge von datalus im Thema „My Lil' Everdell (Everdell Junior Version)“

    Wir haben am gestrigen Abend unsere erste Runde gespielt. Aufbau und Regeln sind schnell und einfach gemacht und verstanden. Das Material ist gut, und die Optik ist sehr schön. Das Spiel hat auf dem Tisch eine tolle Präsenz!


    Uns hat das Spiel sehr gefallen. Es ist von den Regeln einfach zu verstehen, bietet aber dennoch ausreichend Tiefgang. Die Anzahl der Karten dürfte größer sein. Wir hatten im ersten Spiel bereits mehr als die Hälfte der Karten auf dem Tisch. Zwar ergeben sich immer neue Kombinationen, aber es hätten trotzdem mehr Karten sein dürfen.


    Insgesamt ein tolles Familienspiel, das wir sehr oft spielen werden!

    Das Spiel landet demnächst auch auf meinem Spieltisch. Die Illustration hat mich schon von Anfang an begeistert, und jetzt einige Videos dazu angeschaut, und es scheint ein sehr schönes Familienspiel zu sein.


    Bei uns werden zwar regelmäßig Brett- und Kartenspiele gespielt, aber oft solche, die keine übermäßig lange Spielzeit haben, und My Lil Everdell scheint bezüglich Komplexität und Spielzeit gut für uns zu passen. Ich bin sehr gespannt!


    Vielleicht kann ich später meine Familie für das normale Everdell begeistern :)