Beiträge von BSer im Thema „🎄📅 Der ganz fantastische Monopoly Adventskalender 2022“

    Das gibt es immer Ende August. Ich weiß jetzt nur nicht mehr ob es die dritte oder die letzte August Woche ist.

    Jahrelang kamen Weihnachtsgebäck & Co immer in der ersten Septemberwoche in den Rewe. Im August also allenfalls an den paar Tagen, die in derselben Woche wie der 1. September liegen.

    Hab mich mal bei "unserem" Real beschwert, dass sie ab August die Lebkuchen verkaufen, und wenn man dann im Dezember anfängt langsam in Weihnachtsstimmung zu kommen und daher Lebkuchen erwerben möchte, die Regal leer sind und auch nichts mehr nach geliefert wird. Wurde dann belehrt, dass es sich dabei keinesfalls um Weihnachtsgebäck, sondern um Herbstgebäck handeln würde ;)

    Türchen 21:

       

    In eigener Sache:

    Obwohl diese Edition hier natürlich perfekt als 24. Türchen gepasst hätte, habe ich mir für die letzten Tage die wahrlich hochkarätigsten Editionen aufgespart, die ich finden konnte. Es war schwer, eine Entscheidung über die Reihenfolge zu treffen, ihr dürft also mehr als gespannt sein.

    Die Tage diese Version bei Thalia rumstehen sehen, und gedacht okay Türchen 24 von RonSilver brauchst du dir wohl nicht anschauen. Jetzt hab ich Angst =O