Beiträge von MrDirtymouth im Thema „Spiel des Monats - November 2022“

    Du kannst doch unter jedem Thema schauen, wer wie viele Beiträge verfasst hat. Tipps du das an, siehst du auch direkt welche und kannst durch erneutes abtippen auch zu dem Beitrag springen. Ist die einfachste Form um alte eigene Beiträge zu finden. Gerade wenn man sich fragt: wo war ich stehen geblieben.

    Also gut hier bin ich den werten Mitforisten ja noch eine Antwort schuldig geblieben, daher nun mein Spiel des Monats.

    Tatsächlich war der November so vielfältig wie lange schon nicht mehr und hat sich mit Neuheiten und alten lange nicht gespielten Vertrauten etwas so angefühlt wie ich es vom Oktober mit Essen erwartet hatte aber so nicht kam.

    Doch der November brachte vieles mit sich, das mir erneut zeigte was ich an dem Hobby so liebe!

    Meine Stimme geht an einen alten Bekannten, welchen ich in anderer Form neu entdeckte.

    Tatsächlich habe ich dieses Spiel seit sehr langem mal wieder auf dem Tisch gehabt und zwar indem ich mich Solo auf die Abenteuer Reise gemacht habe! Mit meinen 2 Heldinnen ging es gegen Böse Wesen rund um die Welt, ich sammelte Artefakte, schloss Portale, verfiel stetig mehr dem Wahnsinn und sprach Zauber um Zauber aus. Doch ganz nebenbei hielt ich mit all diesem das Treiben des Kultes in Schach und konnte so die Erweckung des großen Alten verhindern!

    #EldritchHorror

    zeigte mir im vergangenen Monat einfach mehr, warum es für mich ein :10_10:Spiel ist, für das man mich jede Nacht wecken kann!

    Und da man bei all den albtraumhaften Wesen und Begegnungskarten dann eh nicht mehr schlafen kann, würde ich sagen wir hängen noch Partien hinten dran bis der nächste Tag beginnt :D .

    Dabei habe ich nur eine Erweiterung, was ja lediglich einen Bruchteil des Gesamtwerkes darstellt. So habe ich also durchaus noch Potential vor mir, welches noch nicht mal ansatzweise ausgeschöpft wird und mir dennoch schon so unglaublich gut gefällt!

    Historie

    10/22 Micro Macro

    09/22 Marvel Champions

    08/22 Marvel Champions

    07/22 Riftforce

    06/22 Marvel Champions

    05/22 Marvel Champions

    04/22 Dark Souls - Das Kartenspiel

    03/22 Dominion

    02/22 Hellapagos

    01/22 Grimms Wälder

    12/21 Cryptid

    11/21 Tempel des Schreckens

    10/21 Kamisado

    09/21 Marvel Champions

    08/21 Die Crew - Mission Tiefsee

    07/21 Marvel Champions

    06/21 Marvel Champions

    05/21 Marvel Champions

    04/21 Marvel Champions

    03/21 Cubirds

    02/21 Spirit Island

    01/21 Eine wundervolle Welt