Beiträge von AndreasB78 im Thema „Brettspielgalaxie - Der Metapodcast“

    Moki

    Siehste, wenn Euren Tipp jetzt alle befolgen und vor 9 Uhr da sind, dann funktioniert Euer Tipp nicht mehr ;)

    Ich prophezeihe, wir werden hier nach der Messe auch wieder zu lesen bekommen „ja, wenn Du gleich zu xy gegangen wärst, hättest Du noch Spiel xy bekommen“ - klappt auch nicht mehr, wenn das alle beherzigen ;)


    Aber: Nix für ungut, abgesehen davon, dass ich wirklich nicht weiß, wie groß die Zielgruppe eines „Beginners Guide“ in Eurem (das vermute ich) besonders bei Spezialisten bekannten Podcast ist, ist das mit dickem Augenzwinkern zu sehen.

    Moki

    Ich höre Euch ja grundsätzlich gerne, aber neeee, diese Folge eher nicht. :) Das tragische ist bei solchen Folgen auch: Da gibt es oftmals Tipps wie „geht früh zu Stand xy oder seid um xx:yy Uhr an Parkhaus xy. Die Tragik dabei ist, wenn das jeder befolgt, klappt es nicht mehr ^^