Beiträge von Spielmaterial im Thema „[Prototyp] Palooka AI“

    Und grüßen möchte ich an dieser Stelle auch Spielmaterial , der während der Spieleerfindermesse mit ebensolchem Spielmaterial gefüllte Beutel für den nächsten (kleinen) Wettbewerb verteilt hat und der demnächst eine Kampagne für „Game Upgrades“ starten wird. Mit ihm hatte ich bei meinen beiden letzten Crowdfunding-Kampagnen prima zusammengearbeitet. Und würde es nur zu gerne wieder tun, um bspw. Blocky Mountains als ultimative Deluxe-Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum wiederzubeleben. Hach, was für ein schöner Traum …

    Und wir grüßen zurück und hoffen, du hattest wirklich schöne Eindrücke und erfolgreiche Gespräche, auch wenn es natürlich schade ist, dass es mit KOSMOS nicht geklappt hat.

    Was das 10jährige Jubiläum angeht, da müssen uns dann mal zusammensetzen, ob und wie und was man da machen kann.

    Das mit dem Wettbewerb ist echt. Nr. 8 - Der ist vor kurzem gestartet und läuft das ganze(!) Jahr lang. Fragen sind natürlich immer erlaubt.
    Ich verlinke zur Contest-Seite: HIER

    Und das erwähnte Kickstarter läuft Anfang März. Es ist gerade Pre-Launch Phase und man kann sich schon vormerken.
    Ich verlinke zum offiziellen Forumsbeitrag: HIER