Beiträge von flousen im Thema „Druck Twilight 4th E. Reference + Codex“

    Was mir aufgefallen ist: Die abgerundeten Ecken sind bei mir leider nicht sauber gestanzt. Auf dem Foto erkennt man es nicht 100%, aber im oberen und unteren Teil des Stapels sind die Ecken runder (und damit näher am Original) als in der Mitte des Stapels.

    Um Vergleich mit dem Original ist das schon erkennbar (neben der Farbe). Rechts original, links aus dem Druck. Ist das bei jemandem von euch auch der Fall?

    Ja, sieht bei mir auch so aus.

    Ich habe meine Karten jetzt auch bei der Post abgeholt und heute in mein Spiel eingepflegt.


    Ich muss leider sagen, dass ich es noch etwas besser erwartet habe. Möglicherweise hatte ich das falsch im Kopf, aber ich dachte die Karten wären quasi von selber Qualität wie das Original. Was mich am meisten stört ist, dass die Kartenecken anders abgerundet sind. Die Farben unterscheiden sich auch deutlich, das ist aber unter den matten Sleeves kaum noch erkennbar. Außerdem gibt es auf den Rückseiten der Technikkarten einen Druckfehler: auf den grünen Tech-Karten ist das rote Tech-Symbol auf der Rückseite.

    Genauer hab ich mir die Karten nicht angeschaut. Der Fehler ist mir erst später aufgefallen, da wollte ich nicht mehr alles auseinander rupfen.

    Ist alles nicht unbedingt schlimm, aber ich hätte zu diesem Preis nicht zugeschlagen, hätte ich kein "perfektes" Ergebnis erwartet. Mag aber wie Eingangs erwähnt mein Fehler zu sein - vielleicht habe ich zu viel hineininterpretiert.


    Nichts desto trotz respektiere ich deine Mühe und deinen Zeitaufwand fjaellraeven

    Vielen Dank dafür! Das kostenlose Set hätte ich dir auch gegönnt.