Beiträge von Joachim im Thema „Axon Protocol“

    Dann kurz zu Joachim, was genau findest du denn langweilig? Die Routinen? Das Prinzip des Hackens? Wir würden uns da wirklich über Feedback freuen, vielleicht kann man es mit kleinen Änderungen ja auch für Dich noch spannend machen :)

    Das ist einfach beantwortet: Bei der Fülle an Kickstartern schaue ich mir bspw. Videos nur dann an, wenn ich vorher von der Aufmachung angsprochen werde, da gehört auch ein guter Überblick über den Spielverlauf dazu. Und der lautet bei euch:


    Zitat

    Aktiviere 1 von 30 einzigartigen Charakteren. Dann nutze entweder seine Routine oder einen seiner Skills. Benutze Charaktere um Ressourcen zu generieren, Charaktere zu töten die deinen Mitspielern helfen und attackiere sie mit Software-Karten. Das Spiel endet bei der Zerreißgrenze der Stadt. Der Spieler mit den meisten Ressourcen gewinnt.


    Das spricht mich weder an noch bietet es mir einen ausreichenden Überblick über den Spielverlauf oder die Spielmechanik. Und wenn das wirklich alles ist, dann liest sich das langweilig. Skip. Next.


    Kurz gesagt: Euer Elevator Pitch spricht mich nicht an.