Beiträge von Aramegil im Thema „Ravensburger & Gamefound - die Suche nach dem nächsten großen Familienspiel!“

    Läuft echt mies und bei Space Racers wurde bereits der Abbruch der Kampagne angekündigt. Wird bei den beiden anderen wohl auch so kommen. Keins der Spiele hat nen Solomodus. Das ist heutzutage halt auch ein No Go.

    Ein Abbruch der Kampagnen wäre auch ein gutes Zeichen gegenüber Ravensburger, dass man nicht einfach alle for free arbeiten lassen kann und nur die guten Früchte am Ende für sich beansprucht.

    Es gibt hier im Forum ja auch das interessante Spiel wo man einen Meeple baut, welches nicht genommen wurde. Die Investition auf Seiten der Autoren ohne Chance auf Erfolg ist schon hoch. Wenn wenigstens die Kampagnen von Ravensburger übernommen worden wären, sehe es wahrscheinlich besser aus.