Beiträge von Harry2017 im Thema „Ravensburger & Gamefound - die Suche nach dem nächsten großen Familienspiel!“

    Sieht leider auf den ersten Blick schon alles seeehr Amateurig aus und lässt dann jedes Interesse direkt auf den ersten Blick verschwinden muss ich leider sagen ?(

    In Zeiten von #Cascadia , #Dorfromantik , #DieGildeDerFahrendenHändler , #Quacksalber , #Sagrada und co weiss man doch mittlerweile wie Familienspiel aussehen können. Und meiner Meinung nach aus auszusehen haben. Von daher bin ich gar nicht wirklich sicher wen man hiermit dann ausgerechnet auch noch zum Crowdfunding bewegt bekommen will.

    Problem an solchen Kreativgewinnspielen mit Einsendungen ist: Man muss dann auch welche davon benutzen :D


    Ich weiss wovon ich rede: Wir hatten in unserer wöchentlichen DJ-Sendung auf einem Techno Online Radio Sender mal einen Contest gestartet….und genau eine (wirklich schlechte / schreckliche) Einsendung bekommen :D Wir hatten echt überlegt, ob wir nicht lieber einfach einen Gast-DJ mit kompletter Identität erfinden sollen :D :D :D