Beiträge von Neva Kee im Thema „21.11.-27.11.2022“

    Nach dem intensiven Spielewochenende war dann diese Woche kürzer treten angesagt. Viel Arbeit und viele Termine sorgten dafür, dass es nur eine kurze Solo-Partie gab von:

    #YukonAirways :

    Durch die Flut von supergünstigen Angeboten, fiel von diesem Spiel, welches mich schon ewig interessiert, auch für mich eines ab.

    Da nicht viel Luft für Spieleabende war, gab es nur eine kurze Solo-Partie zu kennenlernen. Ich erreichte die zweitunterste Stufe und fand mich gut in das System ein. Spielt sich auf jeden Fall schnell und entspannt. Da stecken auf jeden Fall noch einige Partien drin, aber die Befürchtung ist, wie auch andere schon geschrieben haben, dass man irgendwann seine Strategie hat und die einfach immer durchspielt.


    Dann gab es immerhin mit der Familie noch zwei kurze Partien:

    #SoKleever :

    Mit nur einem falschen Rateversuch gewonnen. Ist nicht wahnsinnig schwierig, aber gerade die kommentierten Rateversuche und Überlegungen sorgen immer wieder für Spaß.


    #HeatPedaltotheMetal :

    Mit den richtigen Risiken, blieb die Familienwagengruppe recht dicht beisammen. während die NSC-Fahrer auf der Italien-Strecke (die wir nur zwei Runden lang befuhren), irgendwann abgehängt waren. Hat wieder Spaß gemacht und die kleinen taktischen Entscheidungen und auch der Glücksfaktor sorgen für eine schöne Mischung.