Beiträge von Krystan im Thema „An Age Contrived“

    Netter twist schon vor dem Kickstarter-Launch:


    Unter https://www.anagecontrived.com/personalization kann man sich für die Innenseite des Deckels eines von elf Designs auswählen und mit einer eigenen kurze Nachricht/Widmung personalisieren.


    Kleines Schmanckerl, aber können sich gerade Kampangenspiele gerne ne Scheibe von abschneiden.

    Finde ich leider nur nett. Eine schöne Geste, wo ich mich frage, wie sie das umsetzen wollen.

    Zum einen sollen die so individualisierten Boxen einige Monate später ausgeliefert werden und zum anderen die Kosten.

    So ein von innen bedruckter Deckel ist schon teurer, aber wenn 200 Leute einen individuellen Deckel wollen, frage ich mich, wie das im Druck gemacht werden soll. Wenn ich eins gelernt hab nach gut 80 Kickstarterprojekten, dass solche Sonderdinger immer kostspielig sind und am Ende die Realisierung immer in Frage steht.

    Hier kommt ein interessante und wunderschön aussehendes Eurogame zu Kickstarter, in dem wir Gebäude errichten müssen, um Punkte zu erhalten.

    https://www.kickstarter.com/projects/bellowsintent/an-age-contrived?fbclid=IwAR2l-AAA-ytuyYbEvRhbl8oZjQCunHLX1asVc2mXPyLrFdaFjlyT5sPkjCs



    Hier mal noch ein Ersteindruck von Xebeche von der SPIEL 22