Beiträge von Goldfuzzy im Thema „An Age Contrived“

    Umso mehr ich hier eure Schilderungen lese, umso mehr habe ich das Gefühl massig Geld sparen zu können :lachwein:

    Also danke safür! :danke: Vielleicht warte ich doch ganz einfach wie immer den Retail ab?! Mal schauen.


    Für‘s Azul Fliesen Feeling kommt ja auch bald schon Azul-Mini… :whistling:

    Weiß jemand ob Skellig die Spiele, die sie im Kickstarter begleiten auch in den Retail bringen?


    Der Core-Pledge wäre ja bei ca. 86€ (inkl. VAT & Shipping) und man hat ja in letzter Zeit gelernt, dass sich häufiger das Warten auf die Retail-Version lohnt.

    Bringen sie schon, wenn‘s dir nur um das Core-Game geht dann ist warten wahrscheinlich tatsächlich schlauer. Nur die Luxus Versionen sind dann ok Nachhinein schwierig zu bekommen. ;)

    Aktuell gut bei #powerplants zu sehen, wo ich vergeblich nach einer deutschen Deluxe Version im Retail gesucht habe :crying:

    die conveyer belts und die unterschiedlichen Bedeutungen der verschiedenen Azulsteine haben mich beeindruckt

    Hatte ja irgendwie fest damit gerechnet, die Azul Steine nur im Super-Über-Mega Pledge für 200€ mit dazu zu bekommen :lachwein:

    Oder so Castles of Burgundy mäßig als „Acryl Update“ für 40€.

    Schau mir heute Abend noch in Ruhe die Videos und vor allem das How To Play an und dann bin ich wohl entgegen aller Kickstarter Abneigung auch mal mit dabei ^^

    Es gibt keinen Solomodus, gell? Sagt mir, dass es keinen (gescheiten) Solomodus gibt 🙏

    ;) Ehem… im mal einen der Designer von BGG zu zitieren:


    Thank you for asking about this! I'm flattered that you're interested in the game. It's a little early for me to cover the solo mode in depth, since it has only been in design for a few weeks and is about to enter playtesting. It was important to first refine the two-player experience as much as possible, as it serves as the basis for the solo mode. Here is what I can say about the solo mode at this point:

    - It is being designed by David Digby. A few of his solo designs include Undaunted, Distilled, and Racoon Tycoon, but I suggest checking out his full credits at that link.
    - It will replicate a two-player game, where the opponent bot plays as one of the five asymmetric characters.
    - You are playing the real multiplayer game, and so is the bot. In other words, you are both subject to the same rules and methods of scoring points as in the multiplayer game, as opposed to a beat-your-own-score approach or highly abstracted method of the bot taking their turn.
    - It will be publicly available as part of a Tabletop Simulator mod during the Kickstarter campaign, launching on February 28th. If you're so inclined, you'll be able to try it there and decide whether it's right for you.

    Newsletter habe ich auch bekommen, bei mir wurde aber nur über den exklusiven Baum gesprochen :/ :lachwein:

    Dito (habe mich auf der Messe eingetragen).

    Keine Ahnung, was es da für Unterschiede gibt ehrlich gesagt - hatte mich glaube ich direkt auf deren Seite angemeldet und seitdem brav jede Box im Newsletter aus Interesse angeklickt ;)

    Schön wär ja, wenn nicht nur die Grafik exklusiv für mich wäre, sondern auch der Preis … :lachwein:

    Woher kommt das Bild? :)

    Aus dem Newsletter vom Spiel. Hab mich da irgendwann (aufgrund der coolen Optik) mal eingetragen. Bisher kamen immer nur interessante Einblicke hinter die Kulissen und jetzt eben dieses Preview Bild für die Kampagne morgen ;)

    24h noch bis zum Launch der Kampagne.

    65$ für den Base Pledge klingt auf jeden Fall schonmal überraschend „normal“. Hatte da in Angesicht des Spielmaterials mit Chip-Theory-Preisen gerechnet :lachwein:

    Dann noch Skellig mit dabei .., glaub das muss ich morgen mal im Auge behalten.