Ich möchte lediglich verstehen, wie es dazu kommen kann, dass später getätigte Käufe priorisiert behandelt werden, schließlich hat Thalia mein Geld bereits seit Oktober, ich aber keine Ware. Das finde ich sehr schade. Und das sie mir auf meine Nachfrage keine richtige Antwort geben und nur einen Standardtext schicken finde ich einfach dreist.
Und ja, für die ausstehenden 0,13 € habe ich per PayPal bereits legitimiert, dass Thalia diese einziehen darf sobald sie die Ware versenden. Es liegt also nicht mehr an mir und laut Thalia AGB haben wir einen Kaufvertrag den ich erfüllt habe.
Aber ist auch egal...
Ich finde das dein gutes Recht und den Kommentar von Bavarred einfach nur unpassend und völlig drüber… da von der Gesellschaft zu sprechen, die falsch abbiegt… völlig überzogen imho
Beispiel: wenn ich in der Weihnachtszeit in der Schlange stehe und der Kassierer nimmt die Person ganz hinten zuerst dran,ist das doch auch Mist, oder nicht?
Das sind meine 2 Cent
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Da gerne das Beispiel... 2 Kassen...
Eine ist schon offen die andere noch nicht...
Es gibt mehrere versand-hubs bei Thalia, Hugendubel, buecher.de usw.
Du bestellst und Versand-Hub x bekommt die Bestellung
Jemand anderes bestellt 2 Wochen später und Versand-hub y bekommt die Bestellung weil Versand-hub x kein Kontingent mehr übrig hat
.... 1 Monat später kommt die Lieferung und Versand-hub x bekommt nichts und y bekommt 100 Spiele
...
So läuft das