Beiträge von MrBillyBlaze im Thema „Zoo Tycoon: The Boardgame (2023)“

    Ja mich wundert es auch dass er es durchhält. Aber irgendwie hat er dann Ehrgeiz es durchzuziehen. Er spielt allgemein schon viele Spiele die eigentlich erst ab 12+ sind. Sternenfahrer von Catan, Dominion und Hitster zählen auch zu seinen Lieblingsspielen.

    Ja, bei den Dinos bin ich glaub auch raus. 😂 wobei bei mein Sohn ein mega Dinofan ist und die Animationserien von Jurassic World liebt, also mal abwarten 🫣.

    Bei uns wird mit der Erweiterung sicher ein Grund dazu kommen, es öfters zu spielen. Die Möglichkeit nachher den Tierhandel bunt mischen zu können, aus Grundspiel, Erweiterung und Tierpack. In letzter Zeit sehnten wir uns nämlich nach mehr Abwechslung beim Tierhandel. Klar durch verschieben des Tiertauschblattes wird jede Runde anders, aber gerade mein Sohn freut sich schon tierisch 🐢 darauf mitzubestimmen welche Tiere verfügbar sein werden. Neue Vegetation und die Tierhäuser finden wir auch sehr nice.

    Wir spielen es auch sehr gerne, wenn auch nicht oft, da doch etwas zeitintensiv.

    Dennoch macht es uns sehr viel Spaß und sogar unser 10 jähriger Sohn versteht es inzwischen recht gut. Arche Nova hat uns nicht gefallen. Aber Geschmacksache. Besonders gefällt uns die Liebe zum Detail bei dem Spiel.

    Hallo zusammen,

    Ich neu hier. Ich freue mich nun Teil von unknowns zu sein.

    Gerade bin ich dabei den Kickstarter von Zoo Tycoon: New Shores zu unterstützen.

    Der Kickstarter läuft noch 3 Tage, wer also noch einsteigen möchte muss schnell sein. Die Box der Erweiterung übersteigt nochmal die Anzahl der Tierarten des Grundspiels. Die Anleitung wurde auch nochmal überarbeitet, was echt nötig war, gerade für Einsteiger.

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nun freue ich mich eure Spieleberichte zu lesen und mich mit euch über tolle Spiele auszutauschen.

    Grüße Daniel