Beiträge von Ebold87 im Thema „17.10.-23.10.2022“

    PowerPlant glaube ich weiß welche Mission du meinst. Die hat sich auch echt gut angehört, allerdings hätten wir dafür früher anfangen müssen um die zeitlich hinzubekommen. Deine Frage kann ich allerdings nicht beantworten. Wollte das bei unserem Fall am Freitag auch überprüfen, aber dafür hätte ich erstmal noch mindestens 10-15 Minuten alles rekonstruieren müssen.

    d0gb0t kann ich alles verstehen. Gibt auf jedenfall bessere Spiele, keine Frage. Aber sowohl mit Mittelerde aus auch mit dem neuen Descent hatten wir nicht annähernd soviel Spaß. Manchmal zünden Sachen einfach, ohne genau zu wissen warum ^^

    Gestern habe ich in meiner monatlichen Runde #VillendesWahnnsinns2 gespielt, und zwar die Erweiterung "Jenseits der Schwelle".

    Das Spiel kommt immer noch richtig gut an, auch mir gefällt es sehr. Die App regelt so gut wie alles und lässt einen dank Sound und Stimmungstexten wahnsinnig gut in die Welt eintauchen.

    Die gestrige Mission war weniger kampf- sondern sehr rätsellastig, was gut ankam. Eigentlich bräuchte das Spiel gar keine Kämpfe, mir würde es reichen sich durch die Geschichte und die verschiedenen Fälle zu knobeln ^^