Beiträge von Judge Penguin im Thema „Dorfromantik“

    Ich vermute, dass manche User nur den Threadtitel sehen und nicht so genau darauf achten, in welchem Bereich sich ein Thread befindet.

    Ich vermute, dass es vielen schlichtweg egal ist und sie sehr wohl wissen, in welchem Thread sie sind. ;)


    Aber lasst uns zurück zu romantischen Dörfern kommen.

    Geht es nur mir so, oder findet ihr solche Posts auch extrem ermüdend? Jedes Mal, wenn es etwas "neues" zu Dorfromantik gibt, klick ich an und erhalte nur sinnfreie Informationen ohne jede Relevanz - ausser natürlich für den, der es postet.

    Keine Sorge, das geht nicht nur dir so. Ich finde derlei Nullmeldungen auch unheimlich nervig, aber manche Menschen sind eben sehr mitteilungsbedürftig, auch wenn es um Trivialitäten geht. Damit muss man sich im Internet einfach abfinden, dass zig Leute "ich auch" schreiben, stolz eine Aufbewahrungslösung präsentieren, die schon 50 andere genau identisch präsentiert haben, oder sich darüber aufregen, dass Leute sowas posten.

    Mit fällt das auch schwer zu glauben. Wenn ich mich nicht verzählt habe, braucht man nur für das Kampagnenblatt 117 Kreuze, bei 11 Partien wären das etwas über 10 Kreuze pro Partie, also durchschnittlich über 260 Punkte. Und dann hat man nur die Sachen vom Kampagnenblatt freigeschaltet.