Beiträge von Freizeitvernichter im Thema „Dorfromantik“

    Ja, ne, is klar,… das habe ich mir auch schon denken können.

    Und ich bin in der Kunst des Gedankenlesens noch nicht soweit fortgeschritten, daß mir deine Gedanken offenbar werden, ohne daß du sie niedergeschrieben hast. 8o

    Insofern ein ehrliches Danke für deine nähere Erläuterung. :thumbsup:


    Mir geht´s in punkto der Duellvariante genau anders als dir. Dorfromantik reizt mich zum Kaufen 0,0 und zum Mitspielen vielleicht mal, wenn das Spiel den Minimalkonsens bilden sollte. Aber bei der Möglichkeit eines Duells werde ich gleich schon mal etwas hellhörig. Das könnte sich für mich als reizvoll herausstellen.

    Vielleicht um all diejenigen anzusprechen, die nichts von einem kooperativen Plättchenanlegespiel halten? Ich denke mal, man möchte mit der Duell-Variante neue Käuferschichten errreichen.