Beiträge von Moxi1991 im Thema „Dorfromantik“

    Pics or it didn't happen. ;)


    Ich würde nichtmal 400 Punkte schaffen, wenn ich das komplett faken würde. Meine Frau und ich sind gerade dabei (nach 3 Partien) die 130 Punkte zu knacken. Wenn ich hier mitlese. möchte ich am liebsten alles wieder einpacken und mit dem Hinweis "Ist wohl nix für uns" wieder verschenken.iCH

    Ich würde mich auch nicht entmutigen lassen :) Wir haben gestern auch unsere ersten beiden Partien gespielt und sind bei 117 und 132 Punkten gelandet. Aber dadurch, dass man ja mit der Zeit auch bei niedrigeren Punktezahlen was freispielt, wird man ja mit der Zeit automatisch höhere Punktezahlen erreichen. Und ich finde dadurch, dass das Spiel ja auch echt zügig gespielt ist, muss man sich über eine nicht so gut verlaufene Partie ja nicht doll ärgern, sondern hängt einfach die Nächste dran :)