Beiträge von Lutopia im Thema „Dorfromantik“

    Um das Glück bei uns etwas einzudämmen und auch mal konstant höhere Punkte zu erreichen, spielen wir mittlerweile mit 2 Hausregeln.


    1. Auch Spezialplättchen (keine Aufträge) dürfen aufs Lagerhaus (Gibt nichts nervigeres, als direkt zu Beginn ne Wolke einbauen zu müssen, die man später so bitter brauchen könnte)

    2. Die Doppler zählen auch für bereits erfüllte Aufträge in Gebiet, Bahnstrecke, Fluss und auch bei Verbindung mit dem Doppler und dort bereits vorhandenen erfüllten Aufträgen, werden diese einfach auf den Doppler gelegt.

    (Bereits erfüllte Aufträge drehen wir daher im um, statt sie zu entfernen)


    Ihr dürft mich jetzt gerne steinigen, aber so haben meine Frau und ich mittlerweile mehr Spaß und jagen mit dieser Variante unsere Highscores [selbst wenn wir uns damit für die offizielle Weltrangliste disqualifizieren]. :)