Beiträge von HRune im Thema „Dorfromantik“

    Um JensHS zu ergänzen: Ja, ihr habt dann halt nur noch zwei oder weniger Aufträge offen und legt solange noch Landschaftsplättchen. Dann lief es mit den Aufträgen für euch recht gut und ihr habt eine recht gute erste Partie gespielt.

    Wenn ich alleine von den Angaben zu Sechseckplättchen und Auftragsmarkern auf den Schachtelrückseiten schließe, hat die Duell-Variante da mE sogar mehr Material in der Schachtel.

    Ich denke, die Duell Variante könnte vom Timing nicht besser erscheinen. Dorfromantik hat gerade das SdJ-Siegel bekommen und wird damit in der Weihnachtszeit enorm nachgefragt sein. Neben der kooperativen Version dann auch eine kompetitive im Angebot zu haben, hat ja das Potential, sehr große Käuferschichten zu erreichen. In 2024 würde ich als Verlag dann mit einer neuen kooperativen Version kommen, um alle Dorfromantiker von 2023 zu neuen Abenteuern und Käufen zu bewegen. ;)