Beiträge von Ed0r im Thema „Final Girl Verfügbarkeit“

    das core package und je eine VHS kosten auch nur 15-20€ zumindest laut dem fantasywelt gelisteten Preis der en Version oder hab ich das falsche verstanden?

    Genau aus dem Grund habe ich nicht bei der Kampagne mitgemacht, sondern werde mir dann 2-3 Filmpakete und das Grundpaket im Retail für insgesamt €50-65 holen.

    In der Kampagne wollten sie für Grundpaket und 2 Filme schon ca. $100 haben.

    waren in der Kampagne Minis dabei die Kosten extra nochmal an 20er für season 1

    war das bei hostage negotiator auch so? vielleicht keine ahnung zumindest sicher nicht so krass...

    daher für mich eher schon ein indiz

    Der große Unterschied ist halt, dass Unterhändler ein €25-30 Spiel ist und damit perfekt geeignet für den Retailmarkt.

    das core package und je eine VHS kosten auch nur 15-20€ zumindest laut dem fantasywelt gelisteten Preis der en Version oder hab ich das falsche verstanden?

    war das bei hostage negotiator auch so? vielleicht keine ahnung zumindest sicher nicht so krass...

    daher für mich eher schon ein indiz

    ich hoffe sehr dass es noch lokalisiert kommt!

    das thema: vhs-kasetten-80s-horrortrash ist doch super hand aufs herz, da gibts nicht viel vergleichbares (wenns nicht grade um das 2.ausgelutschteste thema neben fantasy, nämlich zombies geht)

    kickt mich einfach viel mehr als diese Hostage negotiator staubtrockene verhandlungswischiwaschi ist aber nur meine meinung

    final girl hat zumdem auch ganz leichte crawler anleihen!

    ich beobachte den markt schon länger wenns jemand auf ebay, kleinanzeigen, willhaben(ö) usw. einstellt egal um welchen preis

    des is sofort instant nach 20minuten verkauft

    ich sehe da großes potential das auf deutsch zu lokalisieren meinetwegen auch als big box um viel €€€ leute kaufen dir das safe leer