Beiträge von Choppa030 im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    Siehe mein letzter Beitrag: Erweiterung ist für mich ein Muß, auch wenn noch nichts bekannt ist. 😅

    Es geht mir eher darum ob ich die Miniaturen und Upgrade Komponenten vorbestellen soll, da hier die Gefahr ist, später nicht mehr bekommen zu können.


    Grundspiel+Erweiterung würde ich mir wahrscheinlich im regulären Handel holen, weil ich keine Gefahr sehe das ich die sonst nicht holen kann außer als Vorbesteller.

    Hallo Community,


    Was meint ihr, würde es Sinn machen für das Spiel erstmal traumhafte Schätze vorzubestellen und anschließend im regulären Handel dann Grundspiel und die Erweiterung schrecken in der Nacht ? Alles andere wie die Foil Karten und Playmat interessiert mich nicht wirklich.


    Das Thema vom Spiel ist schon mal hervorragend, da ich mich auch gerne mit Freud auseinander setze und spielerisch scheint es auch voll zu meinem Geschmack zu passen.