Beiträge von phibes im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    Aus dem gleichen Grund (Titel, nicht Logo) bin ich ebenfalls auf englisch zurückgewechselt.

    Da es nicht mein Kommentar ist, sind es bereits 2.

    Sagt genauso wenig aus; macht dein Kommentar bzgl. zielführend allerdings auch nicht.

    Meine ehrliche Meinung: wenn man wegen dem Titel auf der Schachtel nicht kauft, kann ich einem echt nicht mehr helfen. Warum wir den geändert haben wenn ihm kaum jemand in DE richtig schreibt ist hoffentlich klar - aber wenn man deswegen sagt „der englische Titel sieht hübscher aus“ - da kann ich auch nicht mehr helfen. Man darf seine Kaufentscheidungen ja von allem möglichen abhängig machen. Etwa ob das Fell der Katze heute links oder rechts gebürstet ist. Aber bitte nicht erwarten, dass andere das verstehen müssen oder gar danach handeln.

    Allerdings gebe ich zu: da möchte man dann auch gerne die deutschen Anleitungen eigentlich zurückhalten. Für die reicht es dann nämlich wieder …

    Ich finde den englischen Titel zwar cooler, würde, wenn ich die deutsche Version nicht ohnehin schon gebacked hätte, deswegen trotzdem nicht auf den Kauf eines Spiels das mich Spiel mechanisch und optisch interessiert verzichten.