Beiträge von MarBros im Thema „Unconscious Mind [Fantasia Games] / Das Unbewusste [Frosted Games]“

    Liest sich auf den ersten Blick gut. Ich freue mich sehr, dass ich Konditionalsätze dort finde :)

    Was tut man nicht alles, damit sich Menschen, die der Meinung sind, dass lange Sätze, die für mich als Exklusion für Menschen zählen, die zwar Expertenspiele spielen, aber deswegen noch kein perfektes Textverständnis mit sich bringen, weil das nicht normal ist, besser sind, als kurze Sätze, die so verortet worden sind, dass Informationen in kleine Sinneinheiten getrennt sind, besser fühlen und dass, obwohl hier durchaus auch entfernte Konditionalsätze zu finden sind, die wieder die klassischere Struktur haben, die man bei uns sonst findet, weil sich Frosted Spiele natürlich generell als aus einem Guss anfühlen sollen, egal wer sie macht.

    Aber dir passt das? Cool!

    Schön. Danke. Gefällt. Weitermachen.